News

LIDL AUSTRIA SCHULLAUF 2019

Am 26. September fand im Eisenstädter Schlosspark der Schullauf statt. 49 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der NMS nahmen daran teil.
Wie in den vergangenen Jahren erreichten sie auch heuer wieder großartige Platzierungen. Riccardo Popp konnte seinen Sieg vom Vorjahr verteidigen und gewann bei den Burschen der Altersklasse 2005/06 mit einem Vorsprung von über 15 Sekunden auf den Zweitplatzierten.
Sophia Tschögl (als Zweite) und Lilo Weiss (als Dritte) erreichten Stockerlplätze bei den Mädchen der Jahrgänge 2005/06.
Lina Schmidt (4.), Mona Weiss (5.), Hannah Tschank (5.) und Konstantin Kanyak (5.) verpassten nur knapp das Siegespodest.
Durch die ausgezeichneten Leistungen aller Schüler und Schülerinnen entschied die NMS Theresianum Eisenstadt auch die Schulwertung für sich.

Weitere Top Ten – Platzierungen:
David Birtalan (6.)
Leon Teusl (6.)
Alessandro Nukic (8.)
Nena Gerdenitsch (9.)
Leon Fröch (9.)
Tobias Schindler (10.)
Guttmann Niklas (10.)