News

LIDL Austria Schullauf 2020

LIDL AUSTRIA SCHULLAUF 2020

Am 29. September fand im Eisenstädter Schlosspark der Schullauf statt. 20 Teilnehmer und Teilnehmerinnen unserer MS nahmen daran teil.
Wie in den vergangenen Jahren erreichten sie auch heuer wieder großartige Platzierungen. Bei den Mädchen der Jahrgänge 2007/08 gab es sogar einen Dreifacherfolg.
Lina Schmidt siegte vor Lilo Weiß, gefolgt von ihrer Zwillingsschwester Mona Weiß.

Riccardo Popp konnte seinen Sieg vom Vorjahr verteidigen und gewann bei den Burschen der Altersklasse 2007/08 mit einem Vorsprung von über 4 Sekunden auf den Zweitplatzierten.Wieselthaler Ben (als Zweiter) und Ahorn Felix (als Dritter) erreichten Stockerlplätze bei den Burschen der Jahrgänge 2009/10, wie auch Niklas Guttmann als Dritter der Jahrgänge 2007/08.

Lara Rittenbacher (4.), Lisa Kutrowatz (5.), Samuel Zotos (5.) und David Birtalan (5.) verpassten nur knapp das Siegespodest.

Weitere Top Ten – Platzierungen:
Inessa Klikovits (6.) 
Hannah Tschank (8.)
David Klima (8.)
Schefberger Mia (9.)
Johannes Weinreich (9.)
Mikes Reismüller (10.)