News

100 Jahre Wissen - walk4fun

Wir sind Jana Frank und Kristina Kaiser, zwei Schülerinnen aus der 5a HLW, und heißen euch herzlich Willkommen zu unserem Diplomarbeitsprojekt „100 Jahre Wissen“ in Kooperation mit der Walk4Fun OG. 
Jeder von uns trägt sein Handy täglich bei sich und sammelt somit bewusst oder unbewusst Schritte. Genau diese Schritte benötigst DU.  Bei dem Walk handelt es sich um eine virtuelle Route durch das schöne Burgenland, wo du anhand dieser Schritte Burgenland neu erkunden kannst.  Deine Schritte kannst du auf einer Website eintragen, um auf unserer virtuellen Route weiterzukommen.  Es erwarten dich kleine CheckPoint-Präsentationen, mit Bildern und Informationen wie zum Beispiel über das Schloss Esterhazy.  „Mitspielen und Gewinner sein“ Die ersten drei  Plätze erwartet jeweils eine Goodie-Bag mit tollen kleinen Überraschungen. 

Du bist ein/e Schüler/in oder eine Lehrkraft der Oberstufe im Theresianum Eisenstadt?

Dann melde dich jetzt für unseren Walk „100 Jahre Wissen“ an.  

Alles was du dazu wissen musst:
Walkstart: 11. Oktober 2021
Anmeldeschluss: 08. Oktober 2021 / 14:00 Uhr
Anmeldeformular: In den Klassen und in der Schule gibt es Plakate und Flyer mit einem QR-Code. Einfach scannen und anmelden.
Walkdauer: Je nachdem wie schnell oder langsam ihr seid!  Aber in etwa 6 Wochen.

 ️ACHTUNG️
Es gibt eine maximale Teilnehmeranzahl von 40 Personen! First come first serve!

 ️WICHTIG
Wir würden uns sehr über eure Fotos/Boomerangs/Videos freuen. Einfach @100jahrewissen_w4f auf Instagram taggen und den Hashtag #100JahreWissenW4F hinzufügen.